Webhosting – ein sauberes Zuhause für all dein Seitenmaterial

Man möchte an einem Ort wohnen, wo es alle Annehmlichkeiten gibt, wo Strom und fließendes Wasser, Heizung und eine Kuscheldecke vorhanden sind.

Wo einen nette Leute gerne und zahlreich besuchen kommen. Besonders die mit Geschenken. ?

Deiner Webseite oder deinem Webshop geht’s nicht anders.

Du steckst ein Rasse-Rennpferd auch nicht in eine Hundehütte.

Webspace sollte mit allem ausgestattet sein, was das Hosting besser macht und dir alle Freiheiten gibt.

Ein Hosting bei jr-Webdesign erfüllt solche Erwartungen. Dies wird getan in Deutschland/Europa und unterliegt somit den hiesigen Datenschutzvorschriften, die wir schon auswändig können. Du genießt ein aktuelles SSL-Verschlüsselungszertifikat und bekommst neben dem Webspace auf einer für dich angemeldeten Domain noch E-Mail Adressen eingerichtet. Fahren wir für dich ein Projekt, ist das Hosting samt Domain sowieso Teil des Pakets.

Wer möchte da nicht einziehen?

Das Kaminfeuer prasselt, und wir legen die Füße hoch bei einem Glas Sherry.

Oh, wait – klopft da einer an der Tür?

Inhaltsverzeichnis