Umzugsservice – ganz ohne Schlepperei von Umzugskartons

Umzüge sollen leichtfallen, im wirklichen Leben wie virtuell von Hosting zu Hosting mit deiner Webseite oder dem Webshop.

Wie du dabei die Mühen und Sorgen um zerbrochenes Porzellan vermeiden kannst?

Du nimmst eine Profi-Umzugsfirma, im virtuellen Fall natürlich jr-Webdesign mit Webseitenumzug als einer unserer Teildisziplinen.

Das geht auch richtig schnell – wir garantieren, dass nach 48 Stunden alles am neuen Platz eingerichtet ist!

Ist ziemlich egal, bei wem du bislang gehostet wurdest und wie groß der Möbelwagen sein muss. Dabei werden sämtliche Dateien gesichert und können beim Rüberwuchten nicht verloren gehen. Geschieht dieser Umzug zu einem Hosting bei uns, ist er sogar komplett kostenlos.

Wir können uns vorstellen, dass dein ganzes Herz an der Datenbank liegt. Jahrelang wurde sie angefüttert, sie ist das Herz deines Unternehmens mit allen sensiblen Daten.

Darum behandeln wir sie vorsichtig wie ein rohes Ei, während wir sie importieren.

Nebenbei kannst du weitere Komfortleistungen bekommen, wie die Änderung von Zugangsdaten und ein Verzeichnisschutz am neuen ‚Wohnort‘.

Sprechen wir darüber, was du brauchst oder brauchen könntest! – Und natürlich testen wir alles auf Funktionalität, bevor wir wieder ‚live‘ gehen.

Böse Überraschungen sind nach Menschenermessen ausgeschlossen.