SSL Umstellungen – Bleib allzeit sicher

Kann da klopfen, wer will. Mit oder ohne Vorschlaghammer. Mit dem Anwaltsköfferchen oder ohne.

Mit jr-Webdesign und den nötigen Umstellungen auf das richtige SSL Zertifikat bist du auf der sicheren Seite.

So kommt es nicht zu kostenintensiven Abmahnungen, wovon immer noch acht von zehn Webseiten bedroht sind.

Wir kennen die Datenschutzgrundverordnung und beraten dich, was du brauchst, um sie zu erfüllen.

Dazu gehören Cookie-Einstellungen mit Abfrage beim Seitenbesucher, ein sauberes Impressum, die Datenschutzerklärung, E-Mail Signaturen und mehr… Technisch betrachtet müssen Anfragen nach einer HTTP Seite auf dein neues HTTPS umgeleitet werden. Ebenso wird Google deine Seite mit der Umstellung neu bewerten, was wir im Auge behalten müssen.

Lass dir von uns eine einbruchssichere, stabile Haustür an das komfortable Heim für deine Webseite setzen.

Beruhigt, hält die Raubritter draußen, aber lässt deine freundlichen Besucher rein. Wir kennen alles, was diese SSL Verschlüsselung haben muss, auch für deine Social Media Auftritte. Dabei hilft uns und dir, dass wir als eRecht24 Premium Partner für dich tätig werden.